Dienstag, 19. Oktober 2010

Entschuldigung! :(

Es tut mir leid, Leute. Ich konnte die letzten tage leider nicht bloggen. Ich war viel unterwegs und erst spät zuhause, und da hatte ich auch keine lust mehr zu bloggen. Entschuldigung! :/

_________

Sooo, Ich freu mich riesig, denn bald haben wir hier auch einen DM markt. :) 

ich wollte schon länger mal die Alverde und P2 Produkte ausprobieren ;)


Ich werde am samstag in die stadt gehen und dann werd ich euch wieder meinen Raubzug zeigen :D 

_________
Reviews:


Soo, Ich hab mir letztens so ein Gesichtswasser von Rilanja gekauft, Und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut, das kribbelt so auf der Haut undman bekommt weiche Haut!

Dann hab ich mir noch so einen Lippenstift von Essence gekauft. In der Farbe 01 frosted. Ich rate euch von diesen Lippenstiften ab! Sie decken kaum und sehen fleckig aus. Und noch dazu riechen sie komisch.


_________
Eure Alina :*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen