Freitag, 15. Oktober 2010

Hallo leute :*

Also ich hab mal die Pure Skin purifying face strips ausprobiert. Die sind für Mitessser. Und ich muss sagen sie funktionieren! Jetzt ist meine Nase wieder Rein ;D
Aber ich bin enttäuscht von dem Rosa Liebschattne von u.m.a 04 pink pouf. Er hält nicht gut und sieht komisch aus, da die Pigmente sehr groß sind wie ich finde :s Naja, werde mir bald das rosa von essence kaufen, ich liebe essence, dort gibt es sehr gute Produkte und vorallem sehr günstig, da ich mir jede woche ziemlich viel kaufe. ;D Mädchen halt :)

Uuund ich liebe diesen Coca Cola Vanilla Lipsmacker der duftet echt gut und er schmeckt gut ;D *haha*

Naja, Liebe Grüße 
Eure Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen